|
Mac OS X- Fenster vibrieren
Hallo erstmal
Ich habe einen Mac OS X Version10.5.4 "GHz Intel Core Duo"
Parallel Desktop 3.0
Nun mein Problem seit dem ich Parallel Desktop instaliert habe, tritt das Problem auf, das wenn ich ein Fenster öffne, diese anfängt zu flattern.
Zum Beispiel ich öffne Thunderbird(Email), dann vibriert die Betreffleist so stark hin nund her, das ich sie nicht lesen kann.2tes Beispiel nach dem öffnen von einer Internetseite "Desktop Bilder" und lade ein Foto dann vibriert dies auch sehr stark (von oben nach unten usw.)
Ich weiss nicht 100%ig ob es an parallel desktop liegt hatte diese problem aber sonst noch nie gesehen.
Übrigens vibrieren die Fenster auch unter Parallel Desktop viritual Machine (Win XP Pro)
Kann mir keinen Reim darauf machen.
Ich hoffe das Problem ist jemandem bekannt und kann mir helfen.Mein Telefonsupport bei Apple ist vor kurzem abgelaufen und eine Anfrage an den Support soll über 40Euro kosten.
Danke tarzan66
PS:Beim anmelden auf dieser Seite im Feld Emailadresse eingeben wird ja nach eingabe des ersten Buchstaben die Email komplett angezeigt und mann kann sie aus der unteren spalte übernehmen dies funktionier komischer weise auch nicht 2tens bei den 3 Feldern Geburtsdatum eingeben kann ich auf die Listen Monat Tag nicht runterscrollen da das Fenster Sofort geschlossen wird.
|