Hallo Blomster,
Du kannst CS4 auch installieren ohne das CS2 zuvor auf dem Rechner ist. Du gibst bei der Installation einfach an, dass Du eine Vorversion besitzt. Von dieser musst Du dann nur die gültige Seriennummer angeben.
lg
Hallo allerseits,
ich möchte von CS 2 auf CS 4 umsteigen und bin ein unsicher, wie ich da am besten vorgehen soll. Ich arbeite an einem G5 erster Generation und habe immer noch 10.3.9 drauf. Meine Daten habe ich schon soweit gesichert und ich habe auch gar nichts dagegen den Rechner komplett platt zu machen, da hat sich in den Jahren eh' soviel sch... angesammelt.
1.
Mein CS2 war eine Vollversion und ich will upgraden auf CS4. Was muss ich tun, die Festplatte löschen und danach 10.5.6 installieren?
Aber da ich ja upgraden will, müsste ich dann ja eigentlich meine alte CS2 Version noch mal installieren - und geht das denn überhaupt auf 10.5.6?
2.
Oder geht es so: Festplatte plattmachen. 10.3. installieren. CS2 neu installieren. Dann 10.5.6 (kann man das überinstallieren?) Und danach dann das neue CS4 (da liegt ja auch leider kein Handbuch oder 'ne Kurzanleitung bei)
Oh jeeeh!
Ich lese grad noch mal, was ich geschrieben habe und es klingt ziemlich wirr, oder? Ich fühle mich auch etwas verwirrt![]()
Aber vielleicht kann mir ja jemand zu etwas Klarheit verhelfen, das wäre toll!
Vielen lieben Dank, sagt Blomster
Hallo Blomster,
Du kannst CS4 auch installieren ohne das CS2 zuvor auf dem Rechner ist. Du gibst bei der Installation einfach an, dass Du eine Vorversion besitzt. Von dieser musst Du dann nur die gültige Seriennummer angeben.
lg
Aha, dass hört isch ja gut an!
Dann könnte ich also die Kiste theoretisch einfach platt machen, OS X 10.5.6 installieren und danach CS4?
Danke Dir BSE Royal.
Hi,
ja das kannst du so machen![]()
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :