Ich kann zu Quark nichts sagen, aber ich nutze die CS3 unter Lion im Produktiveinsatz.
Da läuft alles, denk mir, dass es bei der CS4 dann ähnlich aussieht.
Hope that helps.
Hallo Zusammen,
ich habe bislang noch einen Bogen ums Update von Snow Leopard auf Lion gemacht, da ich Sorge habe, ob alle meine benötigten Programme dann noch laufen. Dazu zählen:
inDesign, Photoshop, Illustrator und Acrobat Pro, jeweils in der Version CS4
Quark 7.5
sowie ein paar kleinere Programme (z.B. Font Explorer)
Die Seite http://roaringapps.com/apps:table/p/1 kenne ich - hier sind eigentlich alle Programm noch mit "?" angegeben, allerdings ist die letzte Aktualisierung bis zu 49 Tage her.
Daher meine Frage an Euch: wer nutzt o.g. Programm unter Lion, und laufen sie stabil??
Danke Euch ....
Grüße
Satera
Ich kann zu Quark nichts sagen, aber ich nutze die CS3 unter Lion im Produktiveinsatz.
Da läuft alles, denk mir, dass es bei der CS4 dann ähnlich aussieht.
Hope that helps.
Red nicht – Geh los!
Hi Schollsen,
danke für Deine Antwort. Das ist auf jeden Fall schonmal eine positive Antwort. Vielleicht riskiere ich es demnächst doch mal...
Gibts denn sonst niemanden hier, der Lion und CS4 nutzt??
Gruß
Satera
Hallo satera,
ist es den ein Rechner der voll in der Produktion ist?
Wenn ja, welchen Grund gibt es dann für einen Systemwechsel von 10.6 auf 10.7?
Hallo Antonio_mo!
Ja, er ist voll in der Produktion. Grund gibt es keinen konkreten, außer dass ich halt "am Ball bleiben" will.
Also, rätst Du mir ab? :-)
Grüße
Satera
Hallo Satera,
ich würde nur ein neues Betriebsystem in Erwägung ziehen wenn ich einen zweiten Rechner habe mit all den laufenden Produktionsprogrammen und wo ich es testen könnte, wenn ich da snicht hätte dann wäre das Risiko zu groß.
Ich selber arbeite (noch) unter 10.6.8 und wüsste keinen Grund auf 10.7. zu wechseln, mir wäre der Stressfaktor zu groß wenn dann irgendwo etwas nicht (mehr) so rund laufen würde wie aktuell :-)
Viele Grüße
Antonio