+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: iTunes -> Menüleiste

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

iTunes -> Menüleiste

In der aktuellen Mac Profiler (oder war es die Mac Life?) wurde ein iTunes Add-On vorgestellt, mit welchem sich die Software per Menüleiste bzw. Shortcuts bedienen lässt.

Da das vorgestellte Programm im Gegensatz zu iTunes Shareware ist, möchte ich an dieser Stelle noch mal auf das kostenlose (!) M-Beat aufmerksam machen. Diese winzige Applikation ( ~ 300 kB) ermöglicht es, iTunes ebenso komfortabel zu steuern. In der Menüleiste lassen sich die üblichen Steuerungstasten nebst Lied-Titel anzeigen (s. Screenshot), während das Fly-Out kompletten Zugriff auf alle Playlists und zig andere Funktionen bietet. Die Einstellmöglichkeiten sind phänomenal -- selbst die Scrollgeschwindigkeit ist anpassbar.

http://www.thelittleappfactory.com/products/m-beat.php
    Angehängte Grafiken  

TP-Newbie Rumpelstilzchen macht alles soweit korrekt

Wie installiere ich Mbeat?

Guten Morgen,

habe mir Mbeat runtergeladen und wenn ich die Datei öffnen will, findet er kein Programm mit dem er es öffnen kann. Liegt es vielleicht daran, daß ich mein Itunes nicht in Programfiles, sondern in Programme gespeichert habe?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele grüße

Rumpelstilzchen

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Rumpelstilzchen,

welche Betriebssystemversion hast Du denn genau? iTunes liegt auch eigentlich in Applications (oder Programme), Programfiles klingt mir etwas nach Windows, einen Win-PC hast Du aber nicht oder?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Newbie Rumpelstilzchen macht alles soweit korrekt

Doch ich habe Windows PC

Guten Tag,

doch ich habe einen Windows PC und benutze Itunes, um mir Musik auf meinen Ipod runterzuladen. Windows XP ist mein Betriebssystem.

viele Grüße

Rumpelstilzchen

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Rumpelstilzchen,

mit WindowsXP wird das nix werden, das ist ein Programm für Mac OS-X ab Version 10.3.x

Gruß
    der Tom
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer