Der allseits beliebte Fehler 2 ist ein „Adress Error”. Netscape steigt mit dieser Meldung gerne mal bei SSL-Seiten aus, deren Zertifikat abgelaufen ist.
Was genau versuchst Du denn zu laden?
Kann mir schon seit einiger Zeit keine Sachen mehr runterladen, denn Netscape wird dann immer beendet weil der "Fehler 2 " aufgetreten ist.
Weiß jemand an was das liegen könnte?
Habe Netsacpe 7.0 und OS 9.2
Träume nicht dein Leben
– lebe deinen Traum!
Der allseits beliebte Fehler 2 ist ein „Adress Error”. Netscape steigt mit dieser Meldung gerne mal bei SSL-Seiten aus, deren Zertifikat abgelaufen ist.
Was genau versuchst Du denn zu laden?
Ich wollte mir von der Adobe Seite was für GoLive runterladen.
Is aber eigentlich immer egal was ich runterladen möchte, ob das jetzte irgendein Update ist oder eine Extension...er spinnt immer...
Träume nicht dein Leben
– lebe deinen Traum!
Hallo Tuka,
es liegt NICHT an Netscape, denn mein Internet Explorer kann das auch :-)
Mehrmals täglich und immer wenn er etwas "machen" soll.
Scheint mit etwas überfordert zu sein. Exel und FreeHand machen es ihm "schon nach" :-((
Bin vor Wut zu Google gegangen und habe dort:
mac, fehler2
eingegeben und kam dann geradewegs zu Tula :-))
Du scheinst schon berühmt zu sein :-))
Auf ein Neues - Google weiss immer Rat :-)
Sorry das ich dieses Thema nochmal aus der besenkammer hole, aber der Beitrag von Jürgen_Geiger hat einfach das Prädikat besonders wertvoll verdient.
greetz
Geändert von Tagged (05.09.2004 um 22:49 Uhr)
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Always Look On The Bright Side Of Life...
sogar der blinker im avatar funktioniert...hier wurde an nichts gespart
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
Danke Tagged, das Du mich mal wieder daran erinnert hast...
*TUKA*![]()
![]()
Dieser tolle Beitrag jährt sich wieder mal, immernoch ein klasse für sich.![]()
*alle Jahre wieder* ....![]()
Falls Tuka, die sich eigendlich duna nennt noch immer auf Fehler 3 statt 2 wartet, folgendes.
Mit virtuellem RAM würde ichs nicht versuchen. Der bremst nur und wenns dem Netscape nicht schnell genug geht ruft er laut "Fehler 2".
Deshalb würde ich es mit Outlook probieren. Der ist zwar von Microsoft (igitt) aber bedeutent schneller.
Den Fehler 2 beherrscht er aber auch :-)
lässt du dich jährlich automatisch benachrichtigen, oder wie machst du das?Zitat von Tagged
![]()
Geiger ganz der alte.Zitat von jürgen geiger
@Thomas: Zufall![]()