naja das Problem mit Passwort Abfrage hab ich auch bei Outlook Express .. das sind die Sicherheitseinstellungen ... was hastn du für ein ein AntiViren-Prog?
Ich arbeite seit ein paar Wochen mit dem Programm Mail unter OS X 10.3. Obwohl ich generell Mails abrufen kann erscheint zwischendurch immer wieder ein Fenster mit der Kennwortabfrage. Und das wird dann vom Server nicht aktzeptiert obwohl richtig. Das Problem lässt sich manchmal durch einen Programmneustart beheben, kommt aber immer wieder.
Irgendwie habe ich auch sonst das Gefühl das bei mir mit der Verschlüsselung etwas nicht stimmt. Z.B. lande ich bei einigen Internetseiten auf einmal ohne Passwortabfrage direkt in meinem Account.
Kennt das jemand?
naja das Problem mit Passwort Abfrage hab ich auch bei Outlook Express .. das sind die Sicherheitseinstellungen ... was hastn du für ein ein AntiViren-Prog?
Tschuldigung, ich war jetzt mal kurz ein paar Stunden weg. Ich habe die Internet Security barrier von IntegoZitat von fiu
Ich schätze mal, dass das bei deinen web.de Accounts auftrit. Diese sind nämlich so eingestellt, vom Hoster aus, dass man höchstens nur alle 15 Min. seine Mails auf dem Server abrufen kann. Wenn man also die Zeit von 15 Minuten unterschreitet dann bekommt man diese Meldung mit dem Passwort.
All wars are civil wars, because all men are brothers.
Francis Fenelon