Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi, ich bin auf der Suche nach 'nem ordentlichen Freeware-Tool für OSX 10.3.5, mit dem ich sämtliche Grafikformate in einer umfassenden Vorschau betrachten kann.
Die systeminterne "Vorschau" is insofern unpraktisch, dass ich da mehrere Bilder nur untereinander als Thumbnails sehen kann. Bei - sagen wir mal 1309 JPGs - ist diese Auflistung echt nervig. Ergo ... ne umfassende Thumbnailvorschau in Reihen und Spalten wäre echt toll. Kennt jemand da etwas? Leider finde ich ACDSee und Graphic-Converter nur als Shareware-Versionen - die wären optimal.
Danke -bm-