Einfach mal Quicktime selbst updaten. Das hat bei mir zumindest geklappt
... war aber Windows![]()
Hallo Leute,
hab grad mal im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, ich hoffe es findet sich doch jemand, der mir helfen kann.
Folgendes Problem:
Ich möchte in Dreamcard die Video-Tutorials betrachten, wozu Quick-Time benötigt wird. Zusätzlich wurde ein Encoder (TechSmith`s Ensharpen) benötigt, den ich auch gleich runtergeladen hab. Leider kann ich trotzdem nur Ton hören und keine Bilder sehen.
QuickTime kann ja verschiedene Dateiformate abspielen, leider wird nicht angezeigt welchen Typ Dreamcard verwendet.
Ich weiß nicht so recht, wo ich nach dem Fehler suchen soll, also falls jemand auch einfach ne Idee hat, woran es liegen könnte, und nach was ich genau suchen könnte, wär das klasse.
Liebe Grüße,
Aliyah
Einfach mal Quicktime selbst updaten. Das hat bei mir zumindest geklappt
... war aber Windows![]()
Hallo Leute,
hab meinen QuickTime Player doch tatsächlich wieder zum Laufen gekriegt, hab den Codec wohl nicht richtig installiert, habs dann nochmal gemacht, und seither tuts wunderbar.
Nur leider hab ich jetzt das Problem das mein Windows Media Player keine Dateien mehr abspielt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, seit er mit dem Tiger arbeitet?
Bei mir spinnen momentan einige Programme, ich hoffe das wird ändert sich bald wieder.
Liebe Grüße,
Jana