Hi campsy,
unter OS-X denke ich mal sind die meisten mit dem Safari oder FF unterwegs, IE/Mozilla/Camino oder iCab denke ich nur vereinzelt.
Mit OS9 sind dann bestimmt auch einige Netscapes mehr als unter OS-X dabei.
Gruß
der Tom
Ich habe vor, mich per Online-Portfolio bei Design-Agenturen zu bewerben, und kann wohl davon ausgehen, dass auch mal ein Mac-User dabei sein wird. Ich selbst bin PC-User und habe neulich im Mac-Pool der FH mit Schrecken festgestellt, dass meine Website, allerdings auch nur auf bestimmten Seiten, im Mac-IE total falsch dargestellt wird. In den anderen Browsern (Safari, Firefox, Mozilla, Netscape) sieht sie gut aus. Da ich nicht nachvollziehen kann, woran's liegt und zuhause auch keine Möglichkeit zum Testen habe, sehe ich von einer Überarbeitung extra für den Mac-IE ab.
Daher mal eine kleine eilige Umfrage: ihr Mac-User da draußen, welchen Browser benutzt ihr? Und welchen Browser benutzen eurer Meinung nach Mac-User in Design-Agenturen?
Hi campsy,
unter OS-X denke ich mal sind die meisten mit dem Safari oder FF unterwegs, IE/Mozilla/Camino oder iCab denke ich nur vereinzelt.
Mit OS9 sind dann bestimmt auch einige Netscapes mehr als unter OS-X dabei.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Also bei uns in der Agentur wird Safari UND IEX genutzt, ca. zugleichen Anteilen.
Wir versuchen darauf zu achten daß alles bei beiden gut aussieht; aber hauptsächlich checken wir dann unter IEX auf PCs.
Dass du aber speziell für IEX auf Macs alles ändern müsstest glaube ich nicht.
Da reicht dann beim "Gespräch" denke ich ein Hinweis (dass es mit allen anderen Browsern gut geht; wenn es denn unter dem IEX/PC geht).
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"