Hi Paule,
der Haken ist weg?Zitat von pauel
Gruß
der Tom
servus hab seit heut einen eigenen mac und jetzt stehen ziemlich viele fragen offen..
z.B. hab ich mehrere partitionen die erste ist nichtmehr so leer, deswegen hab ich meine ganze musik mal auf die andere partition gehauen. aber immer wenn ich meine musik in iTunes ziehe, dann wird die datei die ich reinziehe immer in dn itunes ordner kopiert, dass will ich ja nicht, da bald die partition voll ist..
was tun?
PEACE,
paul
Hi Paule,
der Haken ist weg?Zitat von pauel
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
danke, den haken hab ich weggemacht. sollte jetzt funktionieren. merci
srvus
paul
bitte schön
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
ich hab garage band, aber er findet irgendne library nicht. woher krieg ich die? was muss ich tun?
grüße
Hi Paul,
was ists denn für ne Library die er will, evtl. iTunes oder was anderes in der Richtung gestartet gehabt als Du GarageBand installiert hast, mal die Rechte repariert?
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
habs offen, kannst du mir bitte einige instrumente schicken?
was? wie?Zitat von pauel
Holzauge ist wachsam!
einige instrumentals like gitarre etc. die sind verloren gegangen. kannst mich auch mal im icq anschreiben, dann erklär ich dir das ganze
194119418
peace
kann ich nicht, ich hab kein GarageBand installiert und hätte auch nur irgendwo die erste Ausgabe davon liegen die ich damals zum G5 bekommen habe, also Uralt.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Mir schwant, wir kriegen nie mehr eine fertige Webseite von Paul zu sehen. Nur noch modischen Schnickischnacki im Kopf, die jungen LeuteWeißt eigentlich, dass sich Netzteil-Lüfter vom Mac wunderbar ZM trocken lässt?
so an scharrm aber auch! ich bin engagiert und verdiene geldausserdem bin ich doch meistens nur fürs layout zuständig.
![]()
Das Problem habe ich schon einmal gelöst – erinnere mich abe rnicht mehr ganz genau.
Ich glaube, ich habe einfach das Verzeichnis in dem i-Tunes die Daten ablegt
durch ein gleichnamiges Alias ersetzt, das auf den entsprechenden Ordner auf der anderen Festplatte verweist.