+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suitcase_Zeichensätze

TP-Junior lena macht alles soweit korrekt Avatar von lena

Suitcase_Zeichensätze

Hallo

Hab ein problem mit den schriften. was ist, wenn ich eine schrift aktivieren will und die warnung kommt: schrift steht im konflikt mit zeichensätzen des systemzeichsatzordners....die schriften die ich brauche möchte sind aber nicht im zeichensatzordner. wo kann ich die löschen? find sie auch nicht mit dem finder. Kann mir jemand helfen?

Merci!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Lena,

von welchem System sprichst Du? OS9.x oder X?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Junior lena macht alles soweit korrekt Avatar von lena
    hallo tom

hab das system osX version 10.4.3
    mir ist aufgefallen das ich die probleme mit suitcase habe, seit ich das Tiger installiert habe. hat das villeicht ein zusammenhang?

Liebste grüsse
    lena

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi lena,

die aktuellste Suitcase Version (11.0.4) hast Du installiert? Bei niedrigeren Versionsnummern hat es glaub Probleme mit Tiger gegeben.

Um welche Schriften dreht es sich denn? in allen Font-Ordnern hast Du geschaut? Evtl. in der Schriftsammling was aktiviert?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Aloha,

hast du mal in den Voreinstellungen geschaut, ob Überschreiben der Systemzeichensätze durch Suitcase zulassen angehakt ist?

Es grüsst
    Lars
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer