Moin,
da ich nicht Filme hab ich keine Ahnung was es da gibt (ich kenne auch VirtualDub nur vom Namen) aber schau doch mal bei Versiontracker ob Du was findest.
Gruß
der Tom
hallo
kann mir jemand bitte weiterhelfen?
ich suche freeware um videofilme auf cd zu brennen-ganz ohne schnickschnack...gibts virtual dub auch für mac?
ich kann nix finden...
Moin,
da ich nicht Filme hab ich keine Ahnung was es da gibt (ich kenne auch VirtualDub nur vom Namen) aber schau doch mal bei Versiontracker ob Du was findest.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
... oder alternativ bei MacUpdate.![]()
Danke, genau die Adresse kann ich mir ums verrecken nicht merkenZitat von Lars
P.S. schön Dich auch wieder mal posten zu sehen (oder eher zu lesen)
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Nun ja 'ne iSight wäre vorhanden ...Zitat von Master of Disaster
![]()
ich glaub ich muss mir sowas auch mal zu tun, aber Du bist ja schon so in der onlineliste kaum zu sehenZitat von Lars
Ich glaub wir müssen wieder mal was Live machen, meinetwegen auch mit dem Hund
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Super Idee!
Wo? Wann?
Diese und die nächste Woche wirds nix mehr, aber dann bin ich flexibel![]()
Holzauge ist wachsam!
Hei, ich bin auch selten im TP, habe eine Webcam und auch keinen Hund.
Was wollt ihr machen?
wie? Und Du hast keinen Köter?Zitat von Sin
Ich mach die Tage mal nen Thread zwecks einem kleinen TP-Treff auf.Zitat von Sin
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Könntest du mir den URL desselben dann bitte via PM (E-Mail, Brieftaube, ...) zukommen lassen, insofern dies keine allzu grossen Umstände bereitet? Ich finde das Ding ob meiner eher sporadischen Gegenwärtigkeit im TP sonst garantiert nicht ...Zitat von Master of Disaster
![]()
aber klar doch, im ernstfall schick ich nen Rettungshund oder bring den persönlich vorbeiZitat von Lars
![]()
Holzauge ist wachsam!
Zitat von Lars
AngsthaseZitat von Master of Disaster
Geilo, ein nur aus Tiernamen bestehender Beitrag. Sozusagen in Remineszens an den unvergessenen Bernhard Grzimek ... :D
Tom, Tom ... falls Du bislang der Ansicht warst, ich würde mich nicht in diese finstere TP-Ecke verirren, muss ich Dich leider eines Besseren belehren ...Zitat von Master of Disaster
![]()
Ach so, und:![]()
![]()
Zitat von hezen
*tätschel*
eigentlich ganz schön lange gebraucht
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!