+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probs beim Druck von Excel Datei

TP-Member stefan16 macht alles soweit korrekt

Probs beim Druck von Excel Datei

Hi,
    also ich hab ein sehr merkwürdiges Problem, bei dem ich nicht weiterweis.
    Hab noch nie irgendwelche Probleme mit meinem Drucker gehabt. Jetzt hab ich heute eine Excel Datei bekommen die ich ausdrucken wollte. Aber nichts passiert. Der Auftrag wird an den Drucker gesendet, verschwindet sofort wieder aus der Warteschlange und es erfolgt kein Ausdruck.
    Danach kann ich mit keinem Programm mehr drucken. Nach einem Neustart fluppt wieder alles. Jedenfalls bis ich die excel datei öffne und diese versuche zu drucken. Kann das an irgendwelchen Makros in der Excel Datei liegen?

Also ich hoffe das das jemand verstanden hat und mir helfen kann.

gruß
    stefan

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Könntest du noch ein paar weitergehende Infos (insbesondere die Versionsnummern der Software sowie Rechner- und Druckermodell) zu deinem System publik machen? Das dürfte der Suche nach einer eventuellen Lösung durchaus zuträglich sein ...

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    und ist das auch wirklich ne Frage für das Mac-Brett oder sollte das eigentlich eher in die Win-Kiste?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer