+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Virus oder was stimmt nicht?

TP-Supporter stine ist auf einem guten Weg

Virus oder was stimmt nicht?

Ich habe folgendes Problem:

Seitdem ich eine Software (ich glaube Real Player) aus dem Internet runtergeladen habe, kann ich nichts mehr öffnen, was mit Internet zu tun hat (Explorer, Mailbox). Das Rädchen dreht sich stundenlang und nichts passiert.
    Auf meinem Mac sind mehrere Benutzer. Wenn ich auf dem "Hauptbenutzer" starte, habe ich das Problem nicht.
    Was kann ich tun?
    Klar könnte ich einen neuen Benutzer gründen, aber das kann doch wohl nicht die Lösung sein?

Ach ja, und noch eine Frage:
    kann man eigentlich auf einer externen Festplatte ein System installieren, z.b. um das System auf dem Mac zu reparieren?

Danke fuer Eure Hilfe!

Liebe Grüsse,
    Stine
    stine

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Stine,

Du könntest mit MainMenu oder Onyx mal die BrowserCaches (die anderen schaden auch nicht) löschen, evtl. bringen auch die Prefs neu anlegen was oder die Rechte reparieren ist auch kein Schaden (glaub ich aber nicht, daß das hier zieht).

Ein System auf einer externen HD geht, sofern das eine mit FireWire ist. Eine externe USB-Platte ist nicht bootfähig.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Supporter stine ist auf einem guten Weg
    Hallo Tom,

DANKE!!
    ich habe Onyx runtergeladen und sämtliche Caches gelöscht.

Jetzt läuft wieder alles.

Du bist der Grösste!

Stine
    stine

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Stine,

Zitat Zitat von stine
    DANKE!!
    ich habe Onyx runtergeladen und sämtliche Caches gelöscht.

Jetzt läuft wieder alles.
    keine Ursache. Fein wenn das wieder läuft

Zitat Zitat von stine
    Du bist der Grösste!
    Nu übertreib mal nicht

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Zitat Zitat von Master of Disaster
    Nu übertreib mal nicht
    So groß isser nun auch wieder nicht. Gelle?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

Zitat Zitat von Sin
    So groß isser nun auch wieder nicht. Gelle?
    eeeeben, noch nicht mal 1,80, also noch im Bereich Mensch, weder Riese noch Zwerg
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer