Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Mein Tipp wäre TextMate, der läuft absolut ausser Konkurrenz.
Spätestens am Ende der Testphase wirst du die 39,- Euro mit Freuden investieren.
heute morgen um 6.00 geladen und eben überwiesen
dank dir
Zitat:
Zitat von Tobias
[OT] Ingo hat einen Mac gekauft? [/OT]
eine sehr gute entscheidung, macht echt spass
einen hab ich noch:
gibts irgendein freeware ftp-tool, das ein wenig dem filezilla ähnelt?
ich mein die ordneransichten (siehe anhang)
ich hab mir gestern cyberduck installiert und find das eher suboptimal.
Die Dauer der Testphase beträgt übrigens 30 Tage, nicht 30 Minuten ...
In Sachen FTP würde ich dir des Weiteren meinen diesbezügliches Favoriten Transmit empfehlen, obwohl auch dieses Programm (leider) nicht in die Kategorie Freeware fällt.
was ganz schön ist: filezilla gibts ab der version 3 auch für den mac. ich hab hier eine nightly bild drauf, die schon ganz vielversprechend aussieht. leider funzen bisher so kleine musschmeichler wie drag´n´drop noch nicht, aber wenn die mal ne final rausbrinegn, ist das für mich erste wahl.
Schau mal in den Einstellungen unter Fonts & Colors, ob das Farbfeld bei Background diagonal geteilt ist (wie im Screenshot bei Selection). In diesem Falle musst du lediglich einmal in das Farbfeld klicken und den Regler unter Opacity auf 100 % ziehen.
Es gibt einen neuen Podcast mit dem Titel »Inserting HTML Tags«, selbiger zeigt anschaulich die wahre Leistungsfähigkeit des Editors. Du kannst bei Interesse ja einen unverfänglichen Blick riskieren ...