Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: servus hab seit heut einen eigenen mac und jetzt stehen ziemlich viele fragen offen..

Guest

servus hab seit heut einen eigenen mac und jetzt stehen ziemlich viele fragen offen..

jetzt stehen ziemlich viele fragen offen..zb

1.Wen ich meine Digitale EOS 300 D anschlisse dan macht ert mir noch nen extra ortner mit Tabs kann man das den abstelen ?

3.Ich mach vile Bilder und habe zu zeit mir mit dem Automator ein Program geschriben aber alles net so wie Irfanview weis einer ob es das oder ein einfaches Kostenloses Program gibt wo ichj die Bilder einfach kleinner machen kan aber mit nicht mit GRaohic Conveter oder ADC kommen

... ich mein wen ich zu 1. komme dan kann man doch sicher auch die Tabs beim runterladen einfach 500 x machen weis den einer wie so was geht ??????

lg markus

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Avatar von Sin
    Zitat Zitat von MarkusPalmer
    jetzt stehen ziemlich viele fragen offen..
    Dann schieß mal los

Wen ich meine Digitale EOS 300 D anschlisse dan macht ert mir noch nen extra ortner mit Tabs kann man das den abstelen ?
    Wo ensteht ein neuer Ordner? Das System automatisch oder hast du iPhoto aktiv? Oder vielleicht sogar einen speziellen Treiber für die EOS? Kannst du mal ein Screenshot einstellen, wo man genau sieht, wo ein Ordner/Tab erzeugt wird?

Ich mach vile Bilder und habe zu zeit mir mit dem Automator ein Program geschriben aber alles net so wie Irfanview weis einer ob es das oder ein einfaches Kostenloses Program gibt wo ichj die Bilder einfach kleinner machen kan aber mit nicht mit GRaohic Conveter oder ADC kommen
    Wenn du einfach nur die Bilder verkleinern willst (also nicht noch drehen, bearbeiten,... sondern wirklich nur verkleinern) kannst du mal ThumbsUp anschauen. Damit kannst du einfach Bilder auf das Programm Icon ziehen und diese werden automatisch verkleinert. Einstellung macht man einmal und das war es. Sehr einfach zu bedienen.

... ich mein wen ich zu 1. komme dan kann man doch sicher auch die Tabs beim runterladen einfach 500 x machen weis den einer wie so was geht ??????
    Ich weiß leider nicht, was du mit Tabs meinst. Ich hoffe, nicht mehr Fragen gestellt zu haben, als dir geantwortet zu haben. Wenn aber noch Fragen offen sind, einfach weiter fragen.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

Guest
    habe mir nun ne Akton in cs2 gemacht und nem zum Bilder auf pc Lade ein Cartenlesser

lg markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer