+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Win DVD unter Mac

TP-Member rocketride macht alles soweit korrekt Avatar von rocketride

Win DVD unter Mac

Hallo

ich bin grade auf Mac umgestiegen und hab unter Windows eine Daten DVD gebrannt die mein Mac nicht lesen kann?

Brauche ich da Zusatz Software????

Danke schonmal im Vorraus,

Rocketride

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von rocketride
    Brauche ich da Zusatz Software????
    eigentlich sollte das ohne Zusatzsoftware laufen, kommt allerdings auf die Hardware drauf an. Im Mac steck oft ein DVD - (minus) Brenner und die Win-Kisten haben einen DVD + Brenner, die Medien können aber dann nicht von einem der anderen Schiene gelesen werden (also ein - Brenner kann keinen + Rohling lesen/beschreiben).

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Achso also ich hab einen alten Cube von einem alten bekannten bekommen um mir das mal anzuschauen. Bezweifel allerdings das da ein DVD Brenner drin steckt Hab das grade mit einer Daten CD probiert, kann auch nicht gelesen werden?! wie krieg ich den jetzt meine Projekte auf meinen Cube?

Danke für die fixe Antwort

Das DVD Laufwerke heißt übrigens: MATSHITADVD-ROM SR-8186. Hilft das weiter?

Huch auf einmal klappts=) also zu mindest die DVD aber das ist schonmal besser als nix! Danke trotzdem für die Hilfe!!!

Muss man die Themen hier eigtl beenden also irgendwas machen damit man weiß das die Frage geklärt ist?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von rocketride
    Muss man die Themen hier eigtl beenden also irgendwas machen damit man weiß das die Frage geklärt ist?
    nö, wenn das Thema erledigt ist einfach ne Info geben, bei einer Lösung die nicht hier gepostet wurde oder wenn mehrere Möglichkeiten sind die entsprechende nochmal erwähnen und gut ist

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Achso ja dann sollte man es einfach so oft versuchen bis es klappt .
    Rocketride

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer