USB ist USB, da gibts keinen Unterschied. Die Frage ist eher, ob Windows die Tastatur als solche (und all deren Tasten) auch erkennt.![]()
Hallo Mac- Gemeinde
Aber jetzt bitte nicht sofort mit den üblichen Streitereien anfangen, das führ zu nix :-). Meine Überlegung war, ob man Mac-Tastaturen an PC's anknüpfen kann. MAC- Tastaturen werden doch auch über USB-Ports angeschlossen. Sind die mit den USB-Ports der PC's compatibel?
Danke schon mal füür die Antworten.
Peter
Ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht gruselig aus
USB ist USB, da gibts keinen Unterschied. Die Frage ist eher, ob Windows die Tastatur als solche (und all deren Tasten) auch erkennt.![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Hallo Boris
naja, und das genau war ja auch die Frage. Erkennt windows alle Tasten oder nicht. Müsste man vielleicht mal ausprobieren.Zitat von Boris
Danke für die schnelle Antwort
Peter
Nö ... deine Frage war:
Sind die mit den USB-Ports der PC's compatibel?![]()
![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Hm, Ok, dann präzisiere ich meine Frage: Erkennt windows alle Tasten oder nicht?![]()
![]()
ich glaub weniger, dass Win was mit der "CD-Auswurf"-taste anzufangen weiss, oder?Zitat von Farbenblinder
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
denke ich auch mal. Aber bis auf Sonderbelegungen ginge es doch sicherlich, oder?Zitat von Master of Disaster
Gruß P
keine ahnung, Tastatur kaufen/leihen und ausprobierenZitat von Farbenblinder
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Tja, bleibt mir wohl nix anderes übrig. Danke trotzdem
ich benutze die mac-tastatur über kvm-switch am pc und mac, die tasten bleiben fast alle gleich bis auf logischerweise mac <-> win taste und die druck, rollen.
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Ich benutze auch meine mac tastatur sowie die mighty mouse. Hab damit keine Probleme. Nur das vertikal scrollen funktioniert mit der Maus in Windows natürlich nicht. Wie schon erwähnt funktionieren die Sodertasten nicht. Sowie dass das "@" Zeichen nicht an der Stelle ist, wie sie Mac kennzeichnet. Ausserdem sollte man die Tastatur nich noch an ein passives Hub stecken, da es zu großen Aussetzern kommt.
mac tastatur geht ganz normal die apfel taste ist dann eindfach die windows taste so einfach,sonst geht alles gleichg und wunderbar. hatte das früher auch. mac maus geht auch ist halt aber nur dumm mit einer taste![]()