dafür hast Du aber nicht nur das OS gekauftZitat von miraculix
Zur Lösung Deines Problems mit FileVault kann ich aber nichts beitragen
Gruß
der Tom
als ich den mac bekommen habe und die funktionen durchgeschaut habe, fand ich FileVault. dachte mir, es sei eine gute idee es zu aktivieren. aber von wegen: als ich es vor zwei tagen abschalten wollte, trat beim entschluesseln ein fehler auf, dass ein ordner nicht kopiert werden konnte (keine ahnung welcher, der dialog war nicht gerade aufschlussreich).
jetzt funktioniert kein firefox mehr (lesezeichen funzen nicht mehr...), auf einmal waren die einstellungen zurueckgesetzt.
ich hab 3000 euro fuer diesen mac bezahlt und gehofft endlich ein gutes OS zu bekommen. das ist es auch aber das ist zu viel. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen (denn auch weitere versuche, alle ordner zu loeschen und zu deaktivieren schlugen fehl, immer der selbe fehler). google ergab nur den gang zum geschaeft oder das system neu aufzusetzen. wenn nicht anders moeglich, werd ich das am wochenende wohl machen muessen.
gruss, martin
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
dafür hast Du aber nicht nur das OS gekauftZitat von miraculix
Zur Lösung Deines Problems mit FileVault kann ich aber nichts beitragen
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Was passiert, wenn du einen neuen Benutzer anlegst? Besteht da Problem dann immernoch?
wenn ich einen neuen benutzer anlege, ist filevault standardmaessig deaktiviert und es funktioniert deshalb.
hab mir auch schon ueberlegt, einfach einen neuen user anzulegen und dann mit diesem weiterarbeiten...
immer besser als neu zu installieren... jetzt nur noch versuchen ob firefox dann wieder laeuft (bookmarks funzen nicht mehr)
Zitat von EDIT
Geändert von miraculix (13.07.2006 um 13:13 Uhr)
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.