+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ftp

TP-Senior Hotzplotz macht alles soweit korrekt

Question Ftp

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein gutes, leicht einzurichtendes, FTP Programm für Mac OS oder OSX bitte empfehlen?

Leider gibt es das Program "WS FTP" nicht für den Mac, zumindest hab ich nix gefunden.

Danke schonmal & Grüße,
    Hotzi
    ^^v^^ Carpe Noctem ^^v^^

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Hotzi,

für OS 9 und OS-X gibt es Transmit, ich verwende unter OS-X Cyberduck (ist Donationware).

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Senior Hotzplotz macht alles soweit korrekt
    Vielen Dank!
    ^^v^^ Carpe Noctem ^^v^^

TP-Member antihero ist auf einem guten Weg Avatar von antihero
    Das einzige FTP-Programm welches bisher meinen Wünschen entspricht, ist Yummy FTP, kostet nach 30 Tagen.
    My Heart is Darkclots

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von antihero
    Das einzige FTP-Programm welches bisher meinen Wünschen entspricht, ist Yummy FTP, kostet nach 30 Tagen.
    das gibt's aber nicht für das klassische OS, oder?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Member antihero ist auf einem guten Weg Avatar von antihero
    Natürlich, sorry.
    Das passiert wenn man nur kurz überfliegt.

YummyFTP ist nativ OS X.
    Geändert von antihero (08.08.2006 um 09:50 Uhr)
    My Heart is Darkclots

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer