+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ganz Weg?

TP-Newbie Miss Muffet macht alles soweit korrekt

Ganz Weg?

Hallo,

hat jemand ne Ahnung, wie man Dateien, die man gelöscht hat, [die also auch nicht mehr im Papierkorb angezeigt werden,] wieder zurückholen kann? [Ich hab die Version 10.4.7]

Für Tipps wär ich total dankbar.

Liebe Grüße,
    Miss Muffet

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi MissMuffet,

ein Programm wäre DataRescue oder evtl. auch FileSalvage. Erfahrung hab ich aber zum Glück mit beiden nicht.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Newbie Miss Muffet macht alles soweit korrekt
    Hi Master of Disaster,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Ich hab die beiden Programme ausprobiert, bin aber leider nicht mit meinem Problem weiterekommen. U_U

Die Programme zeigen mir tausende von Dateien an, die ich im Leben nicht alle gelöscht haben kann, da ich meinen neuen Maci erst seit 3 Wochen hab.

Kannst du mir da irgendwie helfen? Gibt es ein Programm, dass alle Dinge, die man in den Papierkorb geschmissen hat, anzeigt und eventuell retten kann?

Liebe Grüße,
    Miss Muffet

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Miss Muffet,

Zitat Zitat von Miss Muffet
    Kannst du mir da irgendwie helfen? Gibt es ein Programm, dass alle Dinge, die man in den Papierkorb geschmissen hat, anzeigt und eventuell retten kann?
    ich war eigentlich der Meinung, dass genau das die beiden Tools tun. Alles gelöschten Dateien anzeigen. Da sind dann sicher auch alle Log-Files und temporären Sicherungen dabei, aber mit Sicherheit auch die aus dem Papierkorb. Es gibt glaub auch noch was von Norton, wobei seit OS-X Norton einen ganz schlechten ruf hat. Ich hab aber auch mit diesem Teil noch nicht gearbeitet.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer