Hi MissMuffet,
ein Programm wäre DataRescue oder evtl. auch FileSalvage. Erfahrung hab ich aber zum Glück mit beiden nicht.
Gruß
der Tom
Hallo,
hat jemand ne Ahnung, wie man Dateien, die man gelöscht hat, [die also auch nicht mehr im Papierkorb angezeigt werden,] wieder zurückholen kann? [Ich hab die Version 10.4.7]
Für Tipps wär ich total dankbar.
Liebe Grüße,
Miss Muffet
Hi MissMuffet,
ein Programm wäre DataRescue oder evtl. auch FileSalvage. Erfahrung hab ich aber zum Glück mit beiden nicht.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hi Master of Disaster,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Ich hab die beiden Programme ausprobiert, bin aber leider nicht mit meinem Problem weiterekommen. U_U
Die Programme zeigen mir tausende von Dateien an, die ich im Leben nicht alle gelöscht haben kann, da ich meinen neuen Maci erst seit 3 Wochen hab.
Kannst du mir da irgendwie helfen? Gibt es ein Programm, dass alle Dinge, die man in den Papierkorb geschmissen hat, anzeigt und eventuell retten kann?
Liebe Grüße,
Miss Muffet
Hi Miss Muffet,
ich war eigentlich der Meinung, dass genau das die beiden Tools tun. Alles gelöschten Dateien anzeigen. Da sind dann sicher auch alle Log-Files und temporären Sicherungen dabei, aber mit Sicherheit auch die aus dem Papierkorb. Es gibt glaub auch noch was von Norton, wobei seit OS-X Norton einen ganz schlechten ruf hat. Ich hab aber auch mit diesem Teil noch nicht gearbeitet.Zitat von Miss Muffet
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!