ich glaub das muesste funzen
ACHTUNG: sie werden ersetzt!
kann vermieden werden durch copy finder items
Hallo!
Ich beschäftige mich gerade mit dem Automator, da ich über 200 eps Datein in jpg Dateien konvertieren möchte. Da habe ich mal probiert ein Automatorscript zu machen, doch irgendwie läuft es nicht. Könnte jemand der ein wenig mehr Erfahrung hat als ich da mal drüber schauen?
Vielleicht hat auch jemand eine Idee wie man diese eps Dateien sonst noch in jpg Dateien konvertieren kann?
ich glaub das muesste funzen
ACHTUNG: sie werden ersetzt!
kann vermieden werden durch copy finder items
Geändert von miraculix (13.08.2006 um 12:30 Uhr)
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
Danke Miracoulix für die Antwort,
leider klappt das nicht. Es gibt aber die Möglichkeit von pdf in ein Grafikformat zu kommen. Doch nun bekomme ich es nicht mehr hin von eps in pdf zu kommen.
hab grad versucht mit den passenden teilen von GrapicConverter zu arbeiten, ist mir aber immer wieder abgestuertzt. sollte es bei dir funktionieren ist es sehr leicht einzubauen. wenn man es vom programm aus versucht, dann funzt es. kann aber auch nur an meiner eps liegen..
sry
suedtirol fuer alle
Applet started.
Danke für die Antworten. Hab es jetzt hinbekommen. Hab mit dem Distiller die eps Dateien in PDF Dateien konvertiert und dann diese per Automator in jpg Dateien konvertieren lassen. Das ging dann endlich.
Die Bilder sind auch recht gut geworden.
Habe da noch eine erweiterte Frage:
Wie kann ich im Automator nach allen Aktionen ein bestimmten Ordner öffnen lassen?
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann mit "Get Selected Finder Items" und danach "Open Finder Items"...
suedtirol fuer alle
Applet started.