HI,
Hab zwar keinen Mac aber bei meinem Asus unter Windows gehts bei Anzeige>Bildschirmschoner>Energieoptionen.
Sollte bei dir so ähnlich funktionieren.
Hallo ich habe nen mac ibook g4 nun habe ich nen frage ich möchte den Monitor zu klapen und in unter meine schribtisch legen und dan nen TFT anschlissen und nen tasttaur mit maus kann mir einer sagen wie ich das mach den wen ich in zuklape schaltet er sich aus ???
HI,
Hab zwar keinen Mac aber bei meinem Asus unter Windows gehts bei Anzeige>Bildschirmschoner>Energieoptionen.
Sollte bei dir so ähnlich funktionieren.
Wenn ich jetzt nicht falsch liegen kann das iBook das nicht, das Powerbook kanns dagegen meines Wissens.
(zumindest nicht ohne einen Hack)
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
... deswegen hab ich keinen Apfel![]()
wie? Weil das große Modell das kann und das kleine Einsteigermobilchen nicht?Zitat von Josie_in_Joburg
![]()
Ich denke man sollte da auch die Temperaturthematik nicht außer acht lassen, für das Display wirds bei zugeklappten Deckel ne Ecke wärmer als anders
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Naja eigentlich is mir das Powerbook einfach nur zu teuer ,...
Wieee jetzt ? Bleibt das Display bei den Macs an wenn zu ?Ich denke man sollte da auch die Temperaturthematik nicht außer acht lassen, für das Display wirds bei zugeklappten Deckel ne Ecke wärmer als anders
Mein Asus schaltet einfach aus.
Ich werd die Dinger wohl nie verstehen..
vor 3 Jahren war mein Dell ne Ecke teurer als das vergleichbare Powerbook meines Kollegen. Wenn Du vergleichbare Ware nimmst ist der Apfel nicht unbedingt teurer, aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion daraus machen.Zitat von Josie_in_Joburg
nö, Display geht aus, aber wärmer wirds dem Display schon wenn das direkt über Tastatur und Festplatte ruht und der Rechner arbeitet, oder?Zitat von Josie_in_Joburg
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
allso danke für die antworten dan geht das woll nicht das dahte ich mir schon schade