+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Monitor Zu und PC lauft

Guest MarkusPalmer ist mal kurz schlecht aufgefallen

Monitor Zu und PC lauft

Hallo ich habe nen mac ibook g4 nun habe ich nen frage ich möchte den Monitor zu klapen und in unter meine schribtisch legen und dan nen TFT anschlissen und nen tasttaur mit maus kann mir einer sagen wie ich das mach den wen ich in zuklape schaltet er sich aus ???

TP-Insider IMBild hilft, wo's geht IMBild hilft, wo's geht IMBild hilft, wo's geht Avatar von IMBild
    HI,

Hab zwar keinen Mac aber bei meinem Asus unter Windows gehts bei Anzeige>Bildschirmschoner>Energieoptionen.
    Sollte bei dir so ähnlich funktionieren.

Gruß

Nichtraucher ?!?

|Webvisitenkarte|

Popstars Just 4 Girls

<!-- Josie zurück und IMBild -->
    _________
    W3C XHTML 1.0 VALIDE

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Wenn ich jetzt nicht falsch liegen kann das iBook das nicht, das Powerbook kanns dagegen meines Wissens.
    (zumindest nicht ohne einen Hack)

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider IMBild hilft, wo's geht IMBild hilft, wo's geht IMBild hilft, wo's geht Avatar von IMBild
    ... deswegen hab ich keinen Apfel

Gruß

Nichtraucher ?!?

|Webvisitenkarte|

Popstars Just 4 Girls

_________
    W3C XHTML 1.0 VALIDE

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Josie_in_Joburg
    ... deswegen hab ich keinen Apfel
    wie? Weil das große Modell das kann und das kleine Einsteigermobilchen nicht?

Ich denke man sollte da auch die Temperaturthematik nicht außer acht lassen, für das Display wirds bei zugeklappten Deckel ne Ecke wärmer als anders

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Naja eigentlich is mir das Powerbook einfach nur zu teuer ,...
    Ich denke man sollte da auch die Temperaturthematik nicht außer acht lassen, für das Display wirds bei zugeklappten Deckel ne Ecke wärmer als anders
    Wieee jetzt ? Bleibt das Display bei den Macs an wenn zu ?
    Mein Asus schaltet einfach aus.
    Ich werd die Dinger wohl nie verstehen..

Gruß

Nichtraucher ?!?

|Webvisitenkarte|

Popstars Just 4 Girls

_________
    W3C XHTML 1.0 VALIDE

Naja eigentlich is mir das Powerbook einfach nur zu teuer ,...
    vor 3 Jahren war mein Dell ne Ecke teurer als das vergleichbare Powerbook meines Kollegen. Wenn Du vergleichbare Ware nimmst ist der Apfel nicht unbedingt teurer, aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion daraus machen.

Wieee jetzt ? Bleibt das Display bei den Macs an wenn zu ?
    nö, Display geht aus, aber wärmer wirds dem Display schon wenn das direkt über Tastatur und Festplatte ruht und der Rechner arbeitet, oder?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Guest MarkusPalmer ist mal kurz schlecht aufgefallen
    allso danke für die antworten dan geht das woll nicht das dahte ich mir schon schade

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer