+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einstellungen und Daten verschwunden

TP-Junior Mr. Little macht alles soweit korrekt

Red face Einstellungen und Daten verschwunden

Moin liebe Mac-User,

seid einigen Wochen habe ich einen MAC,
    Vor ein paar Tagen habe ich dem Benutzerorder einen anderen Namen gegeben. Nach erneutem hochfahren von OS 10 sind sämtliche Einstellungen ( Hintergundbilder, etc. ) verschwunden. Das ist gar nicht so ein großes Problem.

Viel schlimmer ist, dass sämtliche E-Mails, Adress- und Kalenderdaten aus Entourage verschwunden sind.

Kennt jemand von euch das Problem, oder noch besser weiß jemand wie ich die Daten regenerieren kann.

Beste Grüße Christian

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Christian,

hast Du das Home-Verzeichniss des Benutzers umbenannt oder den Benutzer selbst?

Ein Versuch wäre das wieder zurückzubenennen, evtl. bekommst Du dann wieder zugriff auf die Daten.
    Ein nächster Versuch wäre evtl. das was hier beschrieben wird.

Weshalb willst Du denn überhaupt umbenennen?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Junior Mr. Little macht alles soweit korrekt
    Guter Tipp,
    werde mich gleich mal ran machen, Danke!

Christian

TP-Supporter miraculix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von miraculix
    hmm... eigentlich schon ne ueberlegung wert, wieso os x da nicht meckert oder davor warnt, bzw es einfach ueber sich ergehen laesst... mal schauen... aber das ist ja generell bei unix so... *ichweissdassesbsdist*
    www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
    suedtirol fuer alle
    -----------------------------------------------------------
    Applet started.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer