Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo habe gerade OpenOffice.org 2.0 für mac runtergeladen
nun habe ich x11 instalirt aber komm net weiter das Program ist net da wo es sein sol und noch mal instaliren kann ich es net Über die suhe finde ich es auch net
Was hat es mit diesem X11 aufsich? Wo bekomme ich es her?
Das ist X11. X11 sollte auf OS X Tiger Installations CD mit drauf sein. Man kann beim während der Installation einmal "angepasste Installation" wählen. Und da kann man X11 mit auswählen.
Wie man das nachträglich macht... puh, da bin ich überfragt.
Ohne Gewähr:
Ich würde einfach nochmals die Installations-CD einlegen und nur X11 installieren.
asllso das sol dan in Dinstprogramen sein aber da ist es net, und wen ich es noch mal INstaliren möchte dan bekomme ich das es schon da ist und ich es erst löschen soll in Spodlight finde ich es aber nicht. komm gerade einfach nicht mehr weiter was ich da machen soll
@isa : hast du es hin bekommen allso ich habe das von der CD disc 1 genommen aber er wil nicht
bei mir mags auch nicht so recht. Nach Installation der DevTools mit X11 SDK bekomme ich weiterhin die Meldung ich möge X11 installieren, sobald ich OO öffnen will.
keine Ahnung ob OO mit diesen Entwicklerdingern laufen will und ob die sich in den Dienstprogrammen installieren. Hier sollte der download des "normalen" Installationspackages sein. Auf der Tiger-Install-DVD ist das aber in den "optional Installs" enthalten und kann separat installiert werden.
Soweit ich weiss wird an einer Universal Binary von OO gearbeit, so dass das Softwarepaket in "naher Zukunft" auch ohne X11 laufen wird. TUAW hat mal darüber gebloggt, ist aber jetzt auch schon eine Weile her und von der OOCon hats leider keine weiteren Neuigkeiten in diese Richtung gegeben.
Nur falls dass bei einem der "Installierer" eventuell relevante Zusatzinformationen wären.
.. aso das wer ja cool aber genau so wie bei isa geht es mir auch und das ist echt kake würde oo so gern haben hm weis den eine ne einfach lösung ´oder hat einer auf seinem mac oo ?