Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo,
bin noch anfänger und habe einen MAC G4 und OS9
Jetzt surfe ich momentan noch auf dem PC möchte aber auch unterm MAC das DSL nutzen. Hierzu benötige ich aber den Firefox ab version 0.9 laut Telekom (Router Sped Port500V).
Nun dachte ich ich downloade halt von meinem PC aus den Firefox 3 brenne diesen auf die CD und öffne dann im G4.
Gesagt getan, die DMG DAtei ist nun auf dem G4, aber ich kann die Datei nicht entpacken. Was benötigt man den da? ZIP, RAR und Stufit kenne ich aber DMG-Dateien sind mir föllig unbekannt
was meinst Du mit "Firefox 3"?
Ich hab auf die schnelle keinen Firefox für OS 9 gefunden und die OS X-Variante läuft definitiv nicht.
Das .dmg-Format ist im Prinzip ein verpacktes Programmpaket für OS X
Evtl. geht iCab, der ist in der Lage sich für einen anderen Browser auszugeben.
was meinst Du mit "Firefox 3"?
Ich hab auf die schnelle keinen Firefox für OS 9 gefunden und die OS X-Variante läuft definitiv nicht.
Das .dmg-Format ist im Prinzip ein verpacktes Programmpaket für OS X
Evtl. geht iCab, der ist in der Lage sich für einen anderen Browser auszugeben.
Gruß
der Tom
mit Firefox 3 meine ich den internetexplorer
hinzu kommt, dass der speedport 500V von der telekom,