hallo forum

!
ich habe jetzt fuer unsere anstehende klassenfete nur ein template aus iWeb genommen, sieht ja recht gut aus (bis auf den fakt, dass alles bilder sind...). zu sehen ist dies
hier. ich exportiere das dann in einen ordner und lade es ueber ftp auf den server.
jetzt ist das so, dass bei "home" alles richtig angezeigt wird, geht man aber zu "bands" (ja, zwei deutsche bands

), dann sieht man bei den leerzeilen ein sonderzeichen... stellt man im browser die textkodierung auf UTF8 um (wie in iWeb vorgesehen), so wird alles richtig angezeigt...
ich habe schon was bei google gefunden (
das hier). hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen: "use smart quotes" ist aktiviert, die .htaccess sieht wie folgt aus (ich weiss dass der erste "befehl" den folgenden code eigentlich unnuetz macht).
Code:
AddDefaultCharset Off
AddType text/css;charset=utf-8 .css
AddType text/html;charset=utf-8 .html
AddCharset utf-8 .css .html .xhtml
auch beim FTP - programm (cyberduck und yummy ftp) wurde alles korrekt eingestellt. ich habe jetzt keine ahnung mehr, was ich noch versuchen soll. kann mir da wer weiterhelfen?
die einzige moeglichkeit waere noch die meta tags einzustellen. das ist aber ein bisschen umstaendlich, weilich das nach jedem export machen muesste...
gruss, martin