+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Runde Fassade mit Blendenkorrektur ausrichten

Aby
    Aby ist offline
    TP-Junior Aby macht alles soweit korrekt

Runde Fassade mit Blendenkorrektur ausrichten

Hallo da draußen. vielleicht kann mir ja einer bei meinem problem behilflich sein. ich bearbeite zur zeit ein Foto, eine gebäudeaufnahme- bürogebäude aus glas, bei der, da das gebäude rund ist eine horizontale krümmung der decken und böden sichtbar ist. kann ich mit der blendenkorrektur bearbeiten? brau ich extras plug in`s? ich kenn mich da wirklich nicht aus, möchte aber gerade linien haben...

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Was hast du denn schon probiert?

Alex

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Das ist einmal die Frage und eine Bsp.-Grafik könnte auch enorm helfen ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr