+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: brauche hilfe in tutorial

TP-Senior Longislandandy ist auf einem guten Weg

brauche hilfe in tutorial

Hab da ein Unterwasser TUtorial angefangen

aber irgdwie werden meine Wolken nich so wie Seine

Link : http://www.heathrowe.com/tuts/underwater.asp
    Angehängte Dateien

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ab welchem Punkt gibt es Probleme?

Alex

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ich geh mal von Problemen ab dem Schritt mit dem Wolken-Filter aus - weil ja die Wolken nicht so aussehen wie im Tutorial...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

richtissssch ...die Wolken kommen bei ihm viel smoother als bei mir

Mfg Andy

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hast Du denn evtl. einfach andere Farbwerte als Vorder-und Hintergrundfarbe eingestellt, die im Farbkreis weiter auseinander ligen?

lg, Philip

Nein eben nicht, das hab ich auch schon vermutet,aber ich hab genau die exakten Werte wie beschrieben aber auch wenn ich andre Farbwerte einstelle kommen die Wolken ,so krass raus...is vielleicht ne Einstellung bei mir nich richtig ?

Mfg Andy

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    So, ich habe das nun selber mal probiert.
    Du musst da irgendwo einen Fehler machen, ich erhalte das selbe Resultat, wie im Tut.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

verdammt danke für die Mühe ...ich werd wohl alles nochmal durchgehen müssen

Mfg andy

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer