+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wasserblasen mit Bild

TP-Senior Longislandandy ist auf einem guten Weg

Wasserblasen mit Bild

So Leute
    Jetzt vorerst mal die letzte Frage

Wie krieg ich diesen Wasserblasen mit bild innen hin

Ich würd ja googeln , hab aber weinig zeit ...sieht mir nach nem Vektorprogramm aus auf den ersten blick

http://archiv.korallenriff.de/sealifeberlin.jpg

Mfg Andy

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ansich bist Du aber auch schon lange genug dabei anständige Titel zu vergeben, oder?...

Die Kugeln selber sind in meinen Augen einfach mit drei verschiedenen Farben aufgebaut. Ein Kreis in dunklem Blau, daruüber einer in hellerem Blau in den das Motiv mit weich auslaufendem Bildrand gesetzt wurde und dann mit Pinsel oder Pfad den Lichtreflex gesetzt.

Jedes Element auf eine eigene Ebene. Fertig.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer