+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auflösung bei Format Din Lang

TP-Member nutsn macht alles soweit korrekt

Auflösung bei Format Din Lang

Hallo!
    Hab folgendes Problem: ein Flyer den Ich [als Laie] gestaltet hab beinhaltet ein Bild[WebGrafik] mit einer webtypischen Auflösung von 72 dpi!
    Das Bild ist etwa 1/3 so groß wie der Flyer! Kann ich den Flyer bedenkenlos in den Druck geben, oder was meint ihr bzw. was kann ich tun
    Das Format Din Lang erwähnte ich bereits oben!

Falls ein Bsp dringend erforderlich sein sollte, welches Format?

Dank und Gruß
    nutsn

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin,

mind. 200 dpi und cmyk muss dein Bild schon haben, 300 dpi sind optimal.

unter 200 wird's im Druck arg pixelig

TP-Member nutsn macht alles soweit korrekt
    Fazit: neues Bild suchen?
    Denn, wie soll ich ein Bild mit 72 dpi auf 200 - 300 dpi bekomm!?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    yep, neues Bild

verkleinern geht, vergrößern nicht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer