+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: biometrisches Passbild

TP-Junior fotobilo macht alles soweit korrekt
    wo findet man denn die "kostenpflichtige Aktionen bzgl. der Positionierung" ??

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Prüfe doch einmal folgendes:

- Das Dokumentformat hat exakt 35x45mm (Bild: Bildgröße)?

- Wenn Du druckst steht die Ausgabegröße auf 100%? z.B. über Datei: Drucken mit Vorschau kannst Du hier ja abweichende Werte angeben.

- Evtl. beherrscht Dein Drucker "randlosen Druck" und diese Option ist aktiviert? Dabei kann es sein dass Inhalte ein wenig vergrößert werden. (Wenn auch 2-3 mm ein wenig arg wären)

wo findet man denn die "kostenpflichtige Aktionen bzgl. der Positionierung" ??
    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe es nur bei einem Bekannten im Fotostudio gesehen vor einem guten Jahr. Da haben sie diese Aktion gerade eingerichtet. Da es mich aber nicht weiter interessiert hat habe ich da auch keinen Namen mehr dazu.

dank dir, werde es mal ausprobieren

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    Wenn Do Passfotos machst geschieht das wahrscheinlich in einem Studio, wo der Passautomat an einen Monitor angeschlossen ist. Das einfachste ist nun, eine Schablone auf den Monitor zu kleben und das Bild schon bei der Aufnahme darauf auszurichten. Ich hab meine Schablonen mit Corel erstellt und das funktioniert jetzt super einfach und schnell.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Du für das Geld, das ein Passfoto einbringt, groß im Photoshop rumfummeln willst.

Gruß

Martin
    der BalkanTuna

ich habe vor ein studio zu eröffnen, daher wollte ich es wissen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer