+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie füge ich ein ausgeschnittendes Objekt ein

TP-Newbie PatRicc macht alles soweit korrekt

Wie füge ich ein ausgeschnittendes Objekt ein

Hallo zusammen !!!

Ich habe da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich möchte gerne ein header machen...wo ich personen einfüge.

dadurch muss ich erstmal ein objekt ausschneiden...ne?
    wie soll ich das ausgeschnittende bild speichern und wie beommme ich das dann in den format......1050 x 150 rein . zb. schwarzer hintergrund 1050 x150 da rein möcht ich dann das ausgeschnittenden objekt in fügen ...

bitte helft mir

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Erste Datei = Schwarzer Hintergrund
    Zweite Datei = Foto
    In der zweiten Datei die Person auswählen, Strg+c drücken.
    In die erste Datei wechseln, Strg#v drücken.

Oder wenn Du beide Dateien sehen kannst, einfach via Drag&Drop in das andere ziehen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    ....Strg#v drücken....
    noch besser gehts mit STRG+V^^
    der BalkanTuna

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Mhhh, ok, das könnte auch hilfreich sein
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer