+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nur Grüntöne

TP-Junior slowpoke macht alles soweit korrekt

Nur Grüntöne

Hi zusammen,
    nachdem ich jetzt oft hier Infos bezogen habe wollte ich mich auch mal aktiv beteiligen

Folgendes, ich habe eine komplett in Grün gestaltete Seite, nämlich ein Plakat. Jetzt möchte ich ein Bild einfügen. Das darf natürlich nicht "normal" sein, sondern nur aus Grüntönen bestehen, wie mache ich das? ich habe schon einfach die anderen Kanäle gelöscht, aber das war eher schlecht als recht.
    ich hab schon mehrmals gesehn, dass das zu einem ordentlichen ergebnis führen kann, da war das Bild halt nur in (z.B.) grüntönen, die dann zwar etwas blass waren, aber gut.

Danke im Voraus
    Slowpoke

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hallo,
    da gibts viele Möglichkeiten. Um nur zwei zu nennen:

- Eine Schwarz-Weiße Verlaufsüberlagerung-Einstellungsebene, wobei du in der Mitte bei 50% einen Grünton setzt. (Anhang 1) Wenn es mehrere Grüntöne sein sollen, kannst du links von der Mitte ein dunkles Türkis und rechts davon ein Hellgelbes Farbfeld platzieren.

- Einstellungsebene Farbton/Sättigung, den Haken bei Einfärben aktivieren und den Farbwinkel auf 120° stellen. (Anhang 2)

Falls beides nicht zutrifft, wäre es nett, wenn du uns ein Beispielbild zeigen könntest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nur Grüntöne-green1.jpg   Nur Grüntöne-green2.jpg  
    Geändert von satre (25.07.2007 um 23:42 Uhr)

TP-Junior slowpoke macht alles soweit korrekt
    Genial. Richtig klasse, ist genau das was ich gesucht habe...

Danke
    Slowpoke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer