+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Puzzleteil

TP-Newbie Arndtinho macht alles soweit korrekt

Puzzleteil

Hallo,

ich habe mir ein Puzzleteil erstellt. Dieses liegt nun aber flach auf der Ebene.
    Wie kann ich es mit Photoshop anstellen, dass am Ende Version 1 oder Version 2 entsteht. Es soll den Anschein haben, dass die Teile in der Luft schweben.

Gruß
    Arndtinho

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Eine Methode wäre dem ganzen nen Schlagschatten (Ebenestil) zu geben ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Dazu noch perspektivisch verzerren und es sollte in die Gewünschte Richtung gehen.

Legst nach Bolle?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie Arndtinho macht alles soweit korrekt

Re:

Hallo ihr Beiden,

danke für die Tipps. Ich werde weiter probieren.

Gruß
    Arndtinho

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer