+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Image ready

TP-Junior benjoY macht alles soweit korrekt

Image ready

wer jemand so lieb und erklärt mir wie ich ne gif. mach??? also en Bewegliches Bild !

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Schmeiß einmal die Forensuche nach "Animated Gif" bzw. Animation oder "Animiertes Gif" an. Da findest Du einige nützliche Beiträge.

Und bitte sei so lieb Deine Schreibweise ein wenig "normaler" zu halten. Wir nehmen uns ja auch die Zeit zu helfen, hm?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Eine Animation erstellst du mit ImageReady. Wenn du in Photoshop auf den untersten Button der Werkzeugpalette klickst, gelangst du automatisch dort hin. Die Suchfunktion dürfte dir bei den meisten Problemen helfen. Falls nicht, schildere dein Anliegen ausführlicher.

satre ja das weiß ich auch aber wie mach ich dann in Image Ready ein gif.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Üben und die Hilfe dazu durchlesen

Jetzt mal ernsthaft, wo genau hast du denn Schwierigkeiten?

Alex

ich weiß nich wo ich draufklicken soll also Bilder beschriften und mit Layer usw aber in image ready komm ich nich zurecht

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Welche Photoshopversion hast du denn (Trial oder Vollversion)?

Alex

Vollversion CS2

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    So, hier ganz einfach für dich:

In ImageReady drückst du F1 und gelangst zur Hilfe. Dort gibts du als Suchbegriff Animation ein und bekommst als ersten Treffer eine detailierte Erklärung, die keine Wünsche offen lässt.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

ok danke mal kugen ob ichs kann ^^

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer