mit PS hast du da keine Schnitte
brauchst was wie 3D Max o.ä. für
oder du anmierst dein PS-erstelltes Logo in Swift oder Flash
hallöle leute!
ich hab folgendes problem ..
ich hab mit ps ein logo kreiert und möchte dies nun 3d gestalten, allerdings nicht irgendwie so speudo-3d sondern richtig 3d, um das dann rotieren zu lassen! ich weiß aber nicht wie das gehn soll .. und vor allem net mit welchem programm!
wär nett wenn mir einer einen tip geben könnte wie ich des machen kann bzw mit welchem programm ich des machen kann! mein porblem is dass ich des nur als psd bzw als jpg hab des bild! ..
thx .. agnusdei
mit PS hast du da keine Schnitte
brauchst was wie 3D Max o.ä. für
oder du anmierst dein PS-erstelltes Logo in Swift oder Flash
genau!
Mit Photoshop geht das leider nicht bzw. so gut wie gar nicht. Ich habe für 3D-Logos entweder erstmal ein Vektor-Programm wie Freehand oder Illustrator benutzt. Das war aber auch etwas umständlich, man kam aber schnell zum Erfolg, wenn man wusste wie. Ich bin aber mittlerweile auf die 3D-Tools umgestiegen, die sowas super schnell machen. Habe super Erfahrungen gemacht mit Cinema4D (meine Version 7.303). Dort kann man einfach Text eintippen, 3D-Effekt anklicken und dann mit Kamerafahrt rotieren lassen und als AniGif exportieren. Damit bin ich bis jetzt immer super gefahren...
Faust