+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haare maskieren

TP-Junior PhotoZar macht alles soweit korrekt

Smile Haare maskieren

Hallo Zusammen,

diese Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden, aber leider habe ich bisher noch keine richtige Antwort darauf gefunden.

Wie kann man am besten Haare auf einem Bild maskieren. So das man den Hintergrund (hinter den Haaren) ebenfalls verändern kann.
    Alle Versuche die ich bisher ausprobiert habe, taugen nichts.

Gibt es einen vernünftigen Trick dafür ???

PhotoZar

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    http://www.russellbrown.com/tips_tech.html

Video-Tut: Advanced Background Extraction (weiter unten)
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior PhotoZar macht alles soweit korrekt
    Danke

Gut das ich dem Englischen mächtig bin.

Die Seite ist ja Gold wert !

Danke für den Tip

Gruß
    Rüdiger

+ Antworten