+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deinstallation von Version Cue (PC)

TP-Member noScale macht alles soweit korrekt

Deinstallation von Version Cue (PC)

N' Abend,

könnt' ihr mir sagen, wie ich Version Cue deinstallieren kann, ohne die ganze Suite neu aufspielen zu müssen (PC). In der Systemsteuerung steht nur die Suite entfernen, in der Hilfe nur, wie man es deaktiviert. Da ich als einziger User die Suite nutze und Version Cue ja nicht bekanntlich wenig Speicher braucht, würde ich es gerne ganz entfernen.
    Auch das Einlegen der CD hat nichts gebracht - nur die Suite und Reader installieren, CD durchsuchen etc. ... Ändern/Entfernen in Systemsteuerung/Software führt zur Fehlermeldung (setup.exe hat einen Problem festgestellt und muß beendet werden). Warum? Keine Ahnung...

Klappt wieder alles prächtig heute! Aber ihr kennt das ja ...
    gruss.noScale

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn da ein Fehler kommt, hast Du wohl ein Problem ...
    Aber normalerweise kann man das Setup der Suite starten und dann die installierten Programme ändern, also weiter hinzufügen, oder welche deinstallieren.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member noScale macht alles soweit korrekt
    Hallo Mark,

hab´ es gerade mit der CD hinbekommen. Hab den Installieren Dialog gewählt und dort konnte man die einzelnen Programm Parts anwählen und auch einzeln deinstallieren. Weißt du was ich krass find? Als ich Verbindung zum Internet hergestellt hatte, war ja gerade mit dem anderen Linux Rechner auf Traumprojekt, ging das mit dem "setup.exe" auf einmal. Kann doch nicht sein.

Trotzdem, vielen Dank.
    gruss.noScale

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer