+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Benötige Hilfe bei Texteffekt !

TP-Newbie steve01 macht alles soweit korrekt

Benötige Hilfe bei Texteffekt !

Hi Leute,

bin neu hier von daher erst mal hallo miteinander

http://www.dreamdealer.nl/?action=viewTutorial&id=41

Das Tutorial versteh ich nicht.

An meinem Englisch hapert es nicht aber ich denke es hapert einfach beim ausführen^^

Ich weiß zum beispiel nicht wo ich das "Perspectice Transform" auswählen kann.

Außerdem weiß ich nicht in welcher form ich den Text da reinmachen soll.

probier hier schon ne weile rum und es klappt einfach nicht.

THX

Greetz Steve

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hallo,

zum perspektivischen Verzerren: Drücke Strg+T und klicke mit der rechten Maustaste auf die Ebene. Im Menü kannst du nun diesen Punkt auswählen.

Außerdem weiß ich nicht in welcher form ich den Text da reinmachen soll.
    Zunächst mit dem Textwerkzeug und Ebenenstilen. Anschließend rasterst du die Ebene.

Gut gerastert hab ich.

Nur ich bezweifle das das das richtige Werkzeug ist...
    Dacht ich anfangs auch aber da muss es noch was anderes geben.

Hast du noch eine Idee ?

thx

Greetz

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Nur ich bezweifle das das das richtige Werkzeug ist...
    Dacht ich anfangs auch aber da muss es noch was anderes geben.
    Redest du jetzt von der Transformieren-Funktion oder vom Textwerkzeug? Bitte erkläre etwas ausführlicher, wo das Problem liegt.

Ich rede vom Transformieren Werkzeug

Nach dem man Transformiert hat soll das ja aussehn wie auf bild 3 im Tutorial.

Und mit dem Werkzeug mit Strg+T kann ich den Text vorne nicht größer machen wie hinten.

Kann ich nich so gut beschreiben^^
    Jedenfalls saoll das aussehn wie auf Bild 3^^

Greetz Steve

Zitat Zitat von steve01 Beitrag anzeigen
    Und mit dem Werkzeug mit Strg+T kann ich den Text vorne nicht größer machen wie hinten.
    Wie ich schon im ersten Post erwähnte: Nachdem du Strg+T gedrückt hast, klickst du mit der rechten Maustaste auf die Ebene und wählst im Menü Perspektive aus. Danach ziehst du den Ankerpunkt links-oben hoch.
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Nach dem Drücken von STRG-T halte mal die SHIFT-Taste gedrückt und bewege die Eckpunkte. Ich denke du siehst dann sehr schön, wo du die Punkte hin verzerren musst.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Ah sorry war ich zu voreilig^^

sehr vielen dank

Greetz Steve

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Und das rastern auch verwaschen bedeutet sobald man verzerrt hier noch ein Linktipp: http://www.traum-projekt.com/forum/7...tml#post770054

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer