+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: von PS7 zu CS3 - wie erstelle ich GIFs?

TP-Member Mhomer macht alles soweit korrekt

von PS7 zu CS3 - wie erstelle ich GIFs?

Hallo Leute,

bin kürzlich vom alten Photoshop 7 gleich auf Photoshop CS3 Extended gesprungen. Leider komme ich noch nicht 100%ig mit der Umstellung zurecht. Ich möchte gerne wie damals über Image Ready ein ziemlich simples GIF Bild erstellen. Einfach 12 Bilder aneinanderreihen, aber ich finde nirgendswo Hilfe, hab schon versucht zu googlen oder die Hilfe zu nutzen, hab irgendwie nichts gefunden. Sagt mir doch bitte ganz grob wie und wo ich das bei CS3 machen kann. Die Feinheiten werde ich schon hinbekommen.

Für eine kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ganz einfach:

Fenster: Animation

Der Rest sollte dann schon wieder bekannt sein.

lg, Philip

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme von Adobe warum man mit PS3 keine gifs mehr öffnen kann? Es soll zwar gehen aber reduziert auf ein Bild, und das macht ja keinen Sinn.

Alex

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Fireworks.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ja, das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Aber es scheint mir schon etwas frech das man nach wie vor gifs erstellen kann, diese aber nach dem speichern nur noch mit Fireworks (anderen Programmen) weiterbearbeiten kann.

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer