+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie PSD Vorlage als HTML Datei speichern ?

TP-Newbie B3rnd macht alles soweit korrekt

Question Wie PSD Vorlage als HTML Datei speichern ?

Hallo,

ich habe hier eine Photoshop Vorlage die ich gerne als HTML speichern würde, nur mache ich irgendwas falsch,

Wenn ich auf "Für Web Speichern" gehe, dann auf Speichern und dann auswähle Dateityp "HTML und Bilder" dann speichert er mir zwar die HTML und die Bilder aber wenn ich es dann beispielsweise im firefox öffne dann kann ich dort keine links anklicken oder etwas markieren. Desweiteren hängt die Datei oben links in der Ecke und nicht mittig wie gewünscht.

Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache ?

DaNKE

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Was hast Du nun erwartet? Das PS Dir eine fertige Seite baut?
    Hier mal eine Schulung zu Webdesign mit PS
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie B3rnd macht alles soweit korrekt
    Die Seite ist komplett fertig, ist schon gesliced alles fertig, muss "nur" noch vernünftig als HTML gespeichert werden.

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Woher soll Photoshop denn wissen, wo ein Link sein soll?

Mit dem Slicen hast du nur ein Design erstellt (vermutlich im Tabellengerüst).. völlig ohne Funktion.
    Nun sind weiterführende HTML-Kenntnisse erforderlich.
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Naja, HTML-Kenntnisse wären förderlich, sind aber für das Grundgerüst nicht zwingend erforderlich.

@B3rnd: Wechsle mit dem Design nach ImageReady (letzter Button auf der Werkzeugleiste), dort kannst du den einzelnen Slices einen Link hinzufügen.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer