+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe mit der Werkzeugspitze

TP-Newbie DHDH macht alles soweit korrekt

Hilfe mit der Werkzeugspitze

hallo ich brauche Hilfe.
    Ich habe in Photoshop versehendlich die Werkzeugspitze geändert und weiß nicht mehr zurück. Immer wenn ich ein Werkzeug anklicke bspw. den Radiergummi, kommt nur ein Fadenkreutz. Ich kann zwar die Größe des Werkzeuges ändern aber nur im Hintergrund, zu sehen ist immer nur das Fadenkreutz. Das nervt und ich kann nicht wirklich damit arbeiten.

wer kann helfen es eilt.........bitte

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hallo,

die Darstellung der Pinselspitze kannst du in den Voreinstellungen von Photoshop ändern: Strg+K, Strg+3.

das ging ja superschnell. Also strg und k drücken oder strg und 3 drücken ?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Beides Damit kommst Du zu den Einstellungen.
    Aber was auch sein kann: Capslock aktiviert?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Beides Damit kommst Du zu den Einstellungen.
    Aber was auch sein kann: Capslock aktiviert?
    ich merke schon .... ich muss noch viel lernen .
    Capslock aktiviert? Was ist bitteschön das ?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Capslock ist die Taste mit der man GROßSCHREIBEN aktiviert. Die Taste mit dem fetten Pfeil nach unten, meistens links in der Mitte der Tastatur.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Capslock ist die Taste mit der man GROßSCHREIBEN aktiviert.
    HIERZULANDE ÜBRIGENS AUCH FESTSTELLTASTE GENANNT.

Capslock ist die Taste mit der man GROßSCHREIBEN aktiviert. Die Taste mit dem fetten Pfeil nach unten, meistens links in der Mitte der Tastatur.
    och wie peinlich......steht sogar auf auf der Taste. *schäm* Danke nochmal ich werde es gleich testen.

liebe Grüße Diana

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer