+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafiken in Hintergrund

TP-Newbie Jessiie macht alles soweit korrekt

Question Grafiken in Hintergrund

Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem und brauche dringend eure Hilfe!
    Ich habe zwei Grafiken und möchte die eine grafik auf die andere packen, doch leider packt er mir die Grafik immer wieder in den Hintergrund! Wie kann ich einstellen das er mir die Grafik in den Vordergrund stellt so das sie praktisch auf der anderen Grafik liegt?

Ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Jessiie,

schau mal in dein Ebenen-Fenster:
    die Grafik, die du nach oben haben möchtest, ist als "Hintergrund" bezeichnet, richtig?

du musst sie duplizieren (rechter Mausklick auf die Ebene)
    diese duplizierte Ebene kannst du nun verschieben!

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    halli hallo,

mache bitte einen doppel klick auf die hintergrund ebene im ebenreiter um sie als ebene ein zu setzten. jetzt klickst du auf die andere ebene und ziehst sie bei gedrückter maustaste nach unten.
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer