Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich bin im Besitz von Adobe Photoshop CS3. Ich kenne mich zwar mit Photoshop aus, doch es fällt mir allgemein schwer Formen wie Kreise, abgerundete Rechtecke, erstelle Formen mit dem Pfad Werkzeug zu erstellen ohne das sie verpixelt sind (der Rand).
Wie schaffe ich es sie zu erstellen ohne das sie verpixelt sind? Ich drücke z.B wenn ich einen Kreis zeichnen will auch immer auf die Shift Taste dabei!
also wenn du mit dem Pfadwerkzeug arbeitest, sollte nichts am Rand verpixelt sein. Probier auch mal die anderen Vektorwerkzeuge zur Erstellung von Formen (drücke einfach mal den Buchstaben U, um die Werkzeuge in der Werkzeugleiste zu aktivieren).
Vielleicht meinst du aber auch etwas anderes mit "verpixelt". Vielleicht zeigst du einfach mal einen Screenshot vom Problem, dann finden wir sicher eine schnelle Lösung!