Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi leutz
Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es im Photoshop möglich ist Vektormasken zu kombinieren?!
Als Beispiel ist mein versuch ein banner zu erstellen ideal,dazu der anhang.
Meine Idee war es nun das die weisse fläche im vordergrund steht und die schwarzen flächen sollten dursichtig sein damit mann das in der drunterliegenden
ebene sehen kann. Bitte helft mir sollte onlinefähig sein ^^
so jetzt hab ich beide Pfade in einer ebene aber immer noch sind diese seperat,
ich möchte das sie zu 1nem Pfad werden so das ich den rand ausfülle kann und das in der mitte leer ist wie geht das???
Wenn du auf der Ebene mit den Pfaden bist sollte ganz oben der Button "kombinieren" im englischen wird es wohl anders heißen zu finden sein.
Also erst mit dem Pfadauswahlwerkzeug alle Pfade markieren und dann eventuell noch eine der 4 Optionen davor auswählen.
Dann einfach draufklicken.