+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS Brusher Einstellung

TP-Newbie chaos^^ macht alles soweit korrekt

PS Brusher Einstellung

Hallo Zusammen,

da ich leider ausversehen wo reingepostet hab, frag ich noch mal hier^^, hoffe es verübelt mir keiner^^. Hab folgendes Problem meine PS Standard Brusherspitzen sind vorne rundlich, bräuchte aber Brusherspitzen die rechts und links zunehmen spitzer werden (hoffe man kann irgend wie erahnen was ich meine???), weis auch nicht wie die Einstellungen hier für sind bzw. ob man sich das runterladen muss??

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hallo,

die Pinselspitzen kannst du ab Photoshop CS individuell bearbeiten. Dafür wählst du das Pinselwerkzeug an und klickst in der oberen rechten Optionsleiste auf den Pinsel-Reiter. Wenn du den Wert für die Rundheit runter setzt, wird die Spitze abgeflacht. (Siehe Anhang)
    Angehängte Grafiken  

danke satre,

hab ich auch schon probiert, nur leider erhalte ich nicht den gewünschten brusher er sollte ungefähr so aussehen wie im anhang???
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Mit welcher Version arbeitest Du denn? Sieht mir nach 6 aus? Dann funktioniert es nicht so, wie von satre vorgeschlagen.

In dem Fall ein Oval aufziehen, füllen und als eigene Pinselspitze festlegen.

Hallo Philip,

nein das is nur ein screenshort von jemanden der das so hat ich hab momentan die aktuelle Version. Bekomme es aber nicht hin meinst du ich soll eine art pinsel herstellen??? aber das müsste doch irgend wie per einstellung klappen...???

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von chaos^^ Beitrag anzeigen
    aber das müsste doch irgend wie per einstellung klappen...???
    Das tut es auch. Öffne den Pinsel-Reiter, wie ich bereits beschrieben habe, setze die Rundheit auf 2% und stelle einen flachen Winkel von 20% ein. Dadurch erhältst du die gewünschte Kalligraphiespitze.
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer