+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: schöner hintergrund... wie mach ich den selber?

TP-Junior AvaNanaki macht alles soweit korrekt

schöner hintergrund... wie mach ich den selber?

hi

wollte fragen ob mir jemand erklären kann oder ein tut kennt wie ich so einen hintergrund (das blaue) mache wie auf dieser seite

würde mir auch eine seite machen die so toll aussieht (im ähnlichen style)

>>KLIEG MICH<<

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    dieseitelädtsichbeimirleidertotunddastrotzschnellemdslistziemlichärgerlichvielleichtmachst dueinenscreenshotdavonundpostestdenalsgrafikundverwendestdabeiauchgroßundkleinschreibung
    sowiesatzzeichendassmachtdasselesnnämlicherheblicheinfacher

danke
    Geändert von satre (11.09.2007 um 13:46 Uhr) Grund: Seitenlayout zerschossen

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    ichhabemaleinenausschnittgemacht

Alex
    Angehängte Grafiken  

so jetzt ist der hintergrund zu sehen danke an alexander groß^^

und bei mir läd die seite mit dsl 3000 in 2 - 3 sek ....

kann mir jetzt jemand helfen?

TP-Senior epiK macht sich hier sehr viel Mühe
    Hi,

der Style nennt sich u.a. Grunge. Dann kannst du beim g..gle.de mal nach grunge brushes suchen und ein bisschen damit in photoshop spielen. nimm mehrere Ebenen und probier auch mit den Ebenen-Fülloptinen ein bisschen rum.

Viel ist da eigentlich nicht dabei

P.S. die Seit läd bei mir auch ohne Probleme.

kannst du mir das mit den ebenen vll genauer erklären??? bin total der noob

kannste mir bei googel was suchen ... ich such zwar schon selber aber... naja... find nicht wirklich was interesantes

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von AvaNanaki Beitrag anzeigen
    kannste mir bei googel was suchen .
    Klar können wir das machen, kein Thema

Etwas mehr Initiative, dann findet man auch das Richtige.
    Wer sich Photoshop kauft und noob ist, sollte bei dem Preis der Software schon von alleine daran interessiert sein, sein Wissen zu vergrößern.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Wer sich Photoshop kauft und noob ist, sollte bei dem Preis der Software schon von alleine daran interessiert sein, sein Wissen zu vergrößern.
    Moin und Willkommen hier im Forum.
    Das hier ist ein Hilfe Forum, also ich versuche etwas, schaffe es nicht und Frage dann.

Dies ist kein, ich will etwas haben, möchte aber nichts dafür tun Forum.
    Also versuche selbst etwas zu gestalten und frage dann was du besser machen kannst.

Gruß,
    Butterstulle

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Wer sich Photoshop kauft ... sollte bei dem Preis der Software schon ...
    der war gut . kann man aber nicht von ausgehen, wenn man viele der fragen hier im PS bereich sieht.
    aber im ernst - beim selber probieren lernt man oft am besten.

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

sorry werde das nächste mal beser suchen ...

aber wie soll ich ein projekt anfangen obwohl ich überhaupt keine ahnung habe wie es funktioniert...?!?

und die software hab ich von meiner schwester bekommen die arbeitet beruflich damit ( daher muste ich sie nicht kaufen)

ok mit dem effekt hab ich jetzt was gefunden und auch schon probiert. danke

weiß jemand von euch wie man die hintergrüde macht? damit meine ich das wo so aussieht wie pflanzen und die dünnen linen... haben solche bilder auch einen namen??? das habe ich eigentlich gemeint... das gefällt mir richtig gut...

bitte um hilfe

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sowas nennt sich: Ornamente oder florale Ornamente
    Die findet man oft als Brushes (Pinsel).
    Auch die Suche hier im TP bringt einiges zu dem Thema.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Zitat Zitat von AvaNanaki Beitrag anzeigen

aber wie soll ich ein projekt anfangen obwohl ich überhaupt keine ahnung habe wie es funktioniert...?!?
    Naja, mich hat eigentlich nur aufgeregt, daß du sogar googlen lässt. Soviel Eigeninitiative sollte da sein.

Ansonsten habe ich hier ein ähnliches Tutorial gefunden

ich hab bei googel grunge brushes und nur grunge eingegeben und habe keine ergebinsse gefunden .... deshalb hab ich nochmal nahcgefragt...

das tut wo du mir gegen hast ist gut .... werds mal versuchen.... bin jetzt am suchen nach Ornamente oder florale Ornamente

.....

ok hab mich jetzt umgesehen und auch viele blumen muster usw... gefunden aber ich weiß nicht wie ich so etwas (bild anhang)hinbekomme.

DAs wäre super wenn ich das könnte^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schöner hintergrund... wie mach ich den selber?-01.jpg   schöner hintergrund... wie mach ich den selber?-02.jpg  

nur kurz was zu den Brushes.
    Kleines Videodingsbums:
    http://www.oopsgrafix.de/flv/brush.html
    Das erfüllt jetzt keine Profiansprüche und hat durchs konvertieren auch einen Farbverriß erfahren, aber ich dachte das hilft vielleicht etwas.

Gruß,
    Butterstulle

PS: habe natürlich nicht auf die Auflösungsverhältnisse gedacht und habe somit das Mäusekino neu erfunden.
    Egal ich denke man kommt klar. Ich wollte einfach mal so einen screenrecorder testen.

Die Audiogeschichte ist auch nicht so gelungen, ich musste leise reden, nebenan schläft meine Tochter

Du Brushfeti, Du ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer