dieseitelädtsichbeimirleidertotunddastrotzschnellemdslistziemlichärgerlichvielleichtmachst dueinenscreenshotdavonundpostestdenalsgrafikundverwendestdabeiauchgroßundkleinschreibung
sowiesatzzeichendassmachtdasselesnnämlicherheblicheinfacher
danke
hi
wollte fragen ob mir jemand erklären kann oder ein tut kennt wie ich so einen hintergrund (das blaue) mache wie auf dieser seite
würde mir auch eine seite machen die so toll aussieht (im ähnlichen style)
>>KLIEG MICH<<
dieseitelädtsichbeimirleidertotunddastrotzschnellemdslistziemlichärgerlichvielleichtmachst dueinenscreenshotdavonundpostestdenalsgrafikundverwendestdabeiauchgroßundkleinschreibung
sowiesatzzeichendassmachtdasselesnnämlicherheblicheinfacher
danke
Geändert von satre (11.09.2007 um 13:46 Uhr) Grund: Seitenlayout zerschossen
ichhabemaleinenausschnittgemacht
Alex
so jetzt ist der hintergrund zu sehen danke an alexander groß^^
und bei mir läd die seite mit dsl 3000 in 2 - 3 sek ....
kann mir jetzt jemand helfen?
Hi,
der Style nennt sich u.a. Grunge. Dann kannst du beim g..gle.de mal nach grunge brushes suchen und ein bisschen damit in photoshop spielen. nimm mehrere Ebenen und probier auch mit den Ebenen-Fülloptinen ein bisschen rum.
Viel ist da eigentlich nicht dabei![]()
P.S. die Seit läd bei mir auch ohne Probleme.
kannst du mir das mit den ebenen vll genauer erklären??? bin total der noob
kannste mir bei googel was suchen ... ich such zwar schon selber aber... naja... find nicht wirklich was interesantes
Klar können wir das machen, kein Thema
Etwas mehr Initiative, dann findet man auch das Richtige.
Wer sich Photoshop kauft und noob ist, sollte bei dem Preis der Software schon von alleine daran interessiert sein, sein Wissen zu vergrößern.
Moin und Willkommen hier im Forum.
Das hier ist ein Hilfe Forum, also ich versuche etwas, schaffe es nicht und Frage dann.
Dies ist kein, ich will etwas haben, möchte aber nichts dafür tun Forum.
Also versuche selbst etwas zu gestalten und frage dann was du besser machen kannst.
Gruß,
Butterstulle
sorry werde das nächste mal beser suchen ...
aber wie soll ich ein projekt anfangen obwohl ich überhaupt keine ahnung habe wie es funktioniert...?!?
und die software hab ich von meiner schwester bekommen die arbeitet beruflich damit ( daher muste ich sie nicht kaufen)
ok mit dem effekt hab ich jetzt was gefunden und auch schon probiert. danke
weiß jemand von euch wie man die hintergrüde macht? damit meine ich das wo so aussieht wie pflanzen und die dünnen linen... haben solche bilder auch einen namen??? das habe ich eigentlich gemeint... das gefällt mir richtig gut...
bitte um hilfe
Sowas nennt sich: Ornamente oder florale Ornamente
Die findet man oft als Brushes (Pinsel).
Auch die Suche hier im TP bringt einiges zu dem Thema.
Naja, mich hat eigentlich nur aufgeregt, daß du sogar googlen lässt. Soviel Eigeninitiative sollte da sein.
Ansonsten habe ich hier ein ähnliches Tutorial gefunden
ich hab bei googel grunge brushes und nur grunge eingegeben und habe keine ergebinsse gefunden .... deshalb hab ich nochmal nahcgefragt...
das tut wo du mir gegen hast ist gut .... werds mal versuchen.... bin jetzt am suchen nach Ornamente oder florale Ornamente
.....
ok hab mich jetzt umgesehen und auch viele blumen muster usw... gefunden aber ich weiß nicht wie ich so etwas (bild anhang)hinbekomme.
DAs wäre super wenn ich das könnte^^
nur kurz was zu den Brushes.
Kleines Videodingsbums:
http://www.oopsgrafix.de/flv/brush.html
Das erfüllt jetzt keine Profiansprüche und hat durchs konvertieren auch einen Farbverriß erfahren, aber ich dachte das hilft vielleicht etwas.
Gruß,
Butterstulle
PS: habe natürlich nicht auf die Auflösungsverhältnisse gedacht und habe somit das Mäusekino neu erfunden.
Egal ich denke man kommt klar. Ich wollte einfach mal so einen screenrecorder testen.
Die Audiogeschichte ist auch nicht so gelungen, ich musste leise reden, nebenan schläft meine Tochter![]()
Du Brushfeti, Du ...![]()