+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: farben in einem graustufenbild

TP-Newbie vannicky macht alles soweit korrekt

Question farben in einem graustufenbild

hi ihr lieben,
    ich brauch ma wieder hilfe...ich möchte ein bild in graustufen haben aber ich möchte das da einigen sachen in farbe bleiben. wie mach ich das?
    also wenn ich den bereich den ich farbif haben will erst auswähle und dann auswahl umkehren mache so das der hintergrund quasi in graustufen ist das geht nich. wieso?

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Marks Beitrag sollte Dir helfen - die Beispielbilder in dem Thread sind leider alle nicht mehr verfügbar .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Newbie vannicky macht alles soweit korrekt
    das hab ich leider net verstanden
    und auch schade das man die bilder net mehr sieht

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Was genau verstehst Du daran nicht? (inzwischen einmal die Grundlagen angeeignet? Sonst wird es recht müsig werden... ->http://www.traum-projekt.com/forum/7...anfaenger.html)

Hier noch ein tutorial mit Bildern: http://www.photozauber.de/workshops/...danpassungen/?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Bevor das Tutorial in Vergessenheit gerät: Selektive Kolorierung.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer