Hi Misdemeanor
PS 7 in deutsch gibt's wohl seit gestern, meldete jedenfalls der Newsdienst auf unserer Portal-Seite,
hier der Thread dazu
Hallo,
jemand da der mir sagen kann, ob es die Version von PS 7 auf Deutsch gibt?
Ich hab nämlich mal versucht damit zu arbeiten, aber - auch wenn ich englisch spreche - das ist einfach zu fachspezifisch, und vor allem die Filter .. omg ich komm da irgendwie net zurecht! Schade...![]()
Oder kann mir einer von euch sagen WO GENAU der 'Gaußsche Weichzeichner' im Menü der Nummer 7 zu finden ist? Ich such mich dämlich und ich finde nichts!
Wäre nett wenn mir einer hilft!
Danke & bis bald,
TH
Für den einen ist es WINDOWS, für den anderen die längste Batch-Datei der Welt!
Hi Misdemeanor
PS 7 in deutsch gibt's wohl seit gestern, meldete jedenfalls der Newsdienst auf unserer Portal-Seite,
hier der Thread dazu
Vielen Dank Herr 'Rattenkönig'... es ist ja so -> ich muss nicht zwingend die deutsche Version haben, mit der englischen werde ich es wohl noch aufnehmen können.
Aber was ich primär suche -> welches ist der GAUSSCHE WEICHZEICHNER? Argh! Irgendwie find ich den nicht!
Auf jeden Fall kann ich das sonst jedem empfehlen! Danke im Übrigen für den Link!
Ciao ...
TH![]()
Gausscher Weichzeichner = Gausian Blur
Quelle
liquid sky in ps7 deutsch gefunden, was sie sich wohl wieder dabei gedacht haben?
übrigens, photoshop ist multilanguage, wenn man weiss wie!
@ Rattenkönig ->
na wenn alles so einfach wäre ;() vielen Dank für die Hilfe!
(Danke für die super-Quellangabe!! Steht ja alles aufgelistet!)
@ Fult5000 ->
Wenn man weiß, wie? Ich nehme an, dass Du es weißt, ist das korrekt?
Eehm und kannst Du das vielleicht auch verraten? Weil das wäre ganz furchtbar nett von Dir!
Vielen Dank Euch beiden, hoffe von Euch zu hören!
MfG,
TH
habe die Quelle doch angegebenOriginal geschrieben von Misdemeanor
@ Rattenkönig ->
(Wo steht das??)
![]()
![]()
Mist! Ich hab gedacht ich änder das schnell bevor die mein Posting siehst! Ich hab meines nämlich schon wieder geändert..
Ehm soll das ein Zitat von mir sein ?![]()
Nee, sorry! Ich war zu langsam, mach mir gerade Nudeln !
Danke sehr, hast mir gut geholfen!
Hallo,
hier bin ich wieder, und nun da ich endlich auch den Gaußschen Weichzeichner gefunden habe, würd ich gerne wissen wie ich mein PS7 auf deutsch umstellen kann.
Würde jemand die Freundlichkeit besitzen und mir sagen, wo und wie man das umstellen kann?
Oder hab ich bei der Installation eine Option übersehen?
Bis später und genießt die Sonne!!
dafür musst du ps6 auf cd oder aufem rechner haben. du öffnest den ordner required und copierst die datei "tw10428.dat" und fügst sie im gleich ordner bei ps7 ein. dann nur noch die ordner umbenennen, plug-ins=>zusatzmodule, presents=>vorgaben usw. das wars dann schon.![]()
sicher sicher kann man die Sprache des Programms teilw. umstellen doch die Hilfe bleibt immer noch in der nichtdeutsch Sprache. So on...
...ja wie ? ich bin davon ausgegangen das man mit photoshop einigermaßen klar kommt. denn warum sollte man es auf 7 updaten...? wenn man dann doch noch hilfe benötigen sollte, ist man bei tp bestens aufgehoben!![]()
Nein das ist kein Grund ich kenne viele Anfänger und gerade große Institutionen die sie die 7 gekauft haben. Und ein Hilfe ist immer von Vorteil siehe MM Produkte. Wie dem auch sei dieser hier beschriebene Weg ist auch schon wieder an der Grenze des vertretbaren da sich Leute die ein Software kaufen sich nicht eine holen die in einer anderen Sprache ist und dann auf das entsprechende Sprackpaket updaten. Man kauft sich auch kein Auto in Schwarz wenn man danach ein Blaues will...
Lingo ware ?! ist zwar ein blödes programm aber ein paar englische progs. hatts schon ganz gut übersetzt bei mir zumindest PS hab ich nicht probiert